Niederlage in Halle!

Ein länger nicht stattgefundenes Duell der beiden großen Vereine entlang der Saale genoss schon im Vorfeld besondere Aufmerksamkeit. Die gelungene Choreografie zu Beginn überraschte selbst uns in ihrer Wirkung. Das Motto sollte letztlich natürlich auch Maßstab und Zielstellung für den Tag ausdrücken.

Nach 90 Minuten fuhr die Mannschaft jedoch mit leeren Händen nach Hause, was die sportliche Derbyvorbereitung sicher nicht einfacher macht. Der Stehplatz-Bereich des Gästeblock konnte die eigenen, durchaus hohen Erwartungen dabei erfüllen und überzeugte aus eigener Perspektive nicht nur optisch.

Ein Tag, der uns Ultras des FCC rückblickend nicht allzu sehr enttäuscht, da die Blaugelbweißen in Summe einen guten Auftritt im Kurt-Wabbel-Stadion zeigten und die Kurve ihren Anteil daran nicht kleinreden muss.

Kommenden Samstag gelten jedoch völlig andere Regeln, dann zählen auch die nackten Fakten auf der Anzeigetafel mehr als alles andere. Es geht direkt weiter, den Blick stets nach vorn gerichtet.

ALL COPS ARE BASTARDS!